Donnerstag, 14. Juni 2012

we're coming home, we're coming home, we're coming,.. We are coming home...

We still believe
Ist coming home
Footballs coming home...


Pünktlich zum Wunsch-Viertelfinale Deutschland - Polen sind wir wieder zurück und werden dann unsere kleinen Beziehungsfights von den Jungs auf dem Rasen austragen lassen. Denke wohl, dass wir an dem Abend in getrennten Betten schlafen werden. Einer muss ja verlieren, Agnes es ist eine K.O. Runde...

Nachtrag: Leider haben es die Polen dann doch nicht geschafft uns das Traumfinale zu bescheren. Hauptsache wir holen den Pott...bis morgen Claus

Jetzt aber Spaß bei Seite. Wir sitzen nördlich von Los Angeles an einem State Beach und bereiten den Rücktransport unseres Dicken vor. Ja er kommt wieder mit Heim und wird dort auf eine neue Verwendung oder einen Käufer warten müssen.
Wir sind zwar nicht am Boden zerstört aber Freude ist auch anders. Wehmütig schauen wir auf tolle 20 Monate zurück und es kommen uns immer mal wieder kleine lustige Geschichten der Reise in den Sinn. Heute werden wir wohl mit ein paar Bieren die Schlusstage einläuten und morgen Los Angeles und ab Samstag Las Vegas zu Fuss erkunden. Am Sonntag Abend geht dann unser Flieger in die Heimat. Montag Abend können wir bereits bei deutschem Bier die Resozalisierung beginnen und den Sommer auf uns zukommen lassen.
Am Mittwoch haben wir es aber doch noch zum Fels-Klettern geschafft und sind schon ganz heiß endlich wieder mit den Jungs und Mädels aus Ulm ins Blautal zu kommen.
Was bleibt noch zu sagen, eigentlich viel aber wir wollen ja auch nicht alles erzählen. Wir freuen uns sehr endlich unsere Familien und Freunde wieder zu sehen und hoffen noch lange von den tollen Erlebnissen zu zehren und unsere Lieben nicht zu sehr zu nerven wenn uns mal wieder die ein oder andere Geschichte aus der Reise einfällt.
Macht es gut, wir sehen und hören uns demnächst live in Deutschland.

Liebe Grüße Agnes und Claus

1 Kommentar:

  1. Hansi und Annett21. Juni 2012 um 13:48

    willkommen zu hause ;) ihr zwei. wir haben den blog immer fleißig verfolgt und sind gespannt auf die unveröffentlichten abenteuer ;)...wir würden uns freuen euch bald mal zu treffen sobald ihr euch angekommen fühlt.

    liebe Grüße Hansi und Annett

    AntwortenLöschen