Montag, 14. März 2011

Jede Reise hat einen Anfang; unsere hat zwei...

Es ist schwer in diesem Unfall etwas wirklich Positives zu sehen. Klar, uns geht es gut, wir sind unverletzt und wir haben das Glück hier Menschen getroffen zu haben, die uns vom Herzen gerne helfen. Aber all die Zeit, Arbeit, Geld und die Planung, die wir bis dahin in das Auto investiert haben...Uns schmerzt das Herz, wenn wir das Auto jetzt in diesem Zustand sehen:
Aber es nützt nichts dem hinterher zu trauern, was war. Wir fangen eben wieder von Vorne an: Raus mit all der negativen Energie die in diesem Auto steckte. Muss ja eine Menge gewesen sein, so kaputt wie es jetzt ist. Deswegen richten wir eine neue Seite für die Posts ein und deswegen gibt es auch die Seite "Zuhause 4x4" neu, als " Zuhause 4x4 Reloaded". Dort gibt es jetzt eben Infos von uns dazu, wie man die Karosserie wieder fit macht, als Ergänzung zu "Zuhause 4x4", wo es um die technische Seite des Fahrzeugs ging.

Vielen Dank für die tröstenden Worte, die wir von Euch bekommen haben und für die Hilfen aus den deutschen, argentinischen und chilenischen Land-Rover-Foren. Unser Motto ist auch weiterhin:
Some things in life are bad,
They can really make you mad,
Other things just make you swear and curse,
When you're chewing on life's gristle,
Don't grumble,
Give a whistle
And this'll help things turn out for the best.
And...Always look on the bright side of life....
Always look on the light side of life....