Sonntag, 3. April 2011

Raindrops keep falling on my head...

Letzte Woche am Sonntag haben wir ein wenig Sonne schnuppern dürfen und haben ein paar, wenn auch nur wenige Fotos von Coyhaique gemacht.
Doch auch wenn wir mit unserer Gastfamilie mehr als Glück haben und sie uns hier eine sehr schöne Zeit bereiten und auch das Städtchen hier ganz schön ist, wir wollen weiterreisen! Unter anderem auch deswegen, weil es hier so langsam aber sicher Winter wird was man daran sieht, dass die Gipfel der Berge um uns herum immer weißer und weißer werden.Ja bei Euch in Deutschland fängt gerade der Frühling an und bei uns...brrrr...es ist soooo kalt!
Und ich würde ja gerne mehr arbeiten, und meistens schufte ich mir die Finger wund, während Claus die Sonnenstrahlen genießt und...schläft ;-)











Wie gesagt, letzten Sonntag haben wir einen kleinen Spaziergang durch die Stadt gemacht um mal was anderes zu sehen als nur die Garage und das Auto. Coyhaique ist schön, hat viele interessante Ecken. Mit seinen etwas mehr als 45.000 Einwohnern ist es recht übersichtlich und nicht so überlaufen. Coyhaique liegt wie Stuggitown in einem Kessel und man hat eine wunderschöne Aussicht auf die drurumliegende Natur, die Berge, Wälder und Wiesen. Hoffentlich werden wir die Gelegenheit haben sich die mal aus der Nähe anzuschauen...
Heuter haben wir  am Auto gearbeitet, deswegen gibt es keine schönen Fotos an dieser Stelle. Aber wir sind ein gutes Stück vorangekommen mit der Autoreparatur, deswegen gibt es bald wieder was bei "Zuhause 4x4 -Reloaded-. Leider waren heute beide Batterien vom Fotoapparat leer, deswegen gibt es die Fotos dazu erst in den nächsten Tagen.
Demnächst kommen dann auch  hoffentlich ein paar Fotos von unserer Gastfamilie, wenn wir endlich mal vor lauter Geschwätz am Tisch daran denken Fotos zu machen:)