Mittwoch, 6. April 2011

Land in Sicht!

Dienstantritt: Letzter Arbeitstag
Heute haben wir unsere Reparaturarbeiten abgeschlossen. Der Dicke hat seine letzte Scheibe eingesetzt bekommen und wir haben angefangen zu packen. Es gibt noch viele Kleinigkeiten zu tun aber wir werden uns wohl damit anfreunden müssen, sie unterwegs zu richten. Wir wissen zum Beispiel gar nicht wie wasserdicht der Wagen jetzt ist; wir haben noch immer kein Dachfenster und wir brauchen neue Seitenspiegel, denn unsere sind eben, damit kann man beim Rückwärts fahren einfach mal gar nichts sehen. Und das sind nur die großen Baustellen. Aber wir sind guter Dinge. Gestern und heute haben wir die ersten kurzen Fahrten unternommen, morgen oder am Freitag wollen wir noch auf einer Wellblechstraße Probe fahren. Noch haben wir kein wirklich sicheres Gefühl in dem Auto, wir wissen ja wie viele Tuben Silikon wir verwendet haben um es zu kitten. Naja und der Unfall steckt einem ja doch noch in den Knochen.
Jedenfalls werden wir (so der Plan) am Samstag Morgen/Vormittag losfahren. Schauen wir mal ob das klappt. Ich glaub's ja erst, wenn wir im Auto sitzen und Coyhaique verlassen haben:)